C30 Benzin

Überlegst du dir einen C30 zu kaufen oder hast zum Auto Fragen? Hier rein damit!

Moderator: Bulsey

2 Beiträge Seite 1 von 1
Delta
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 09:00
von Delta » Freitag 17. März 2017, 18:21
Liebe C30 Forumisti, Fahrer und Kenner.
Mann (ü60) ist nie zu alt um sich zu verlieben und sei es nur in ein Auto. Muss gestehen, dem kleinen Volvo so er sich mal auf der Strasse zeigt schaue ich schon seit Jahren hinterher ohne jemals den Mut besessen zu haben mir das Fahrzeug genauer anzusehen oder damit zu fahren. Seit einigen Wochen drängt sich der Gedanke immer stärker auf, nach 16 problemlosen Jahren „Lupo“ doch noch den Sprung zu einem richtigen Auto zu wagen;-)

Nach einigen Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hab mich angemeldet und mit Interesse den einen oder anderen Artikel gelesen und daraus entnommen, „es ist nicht alles Gold was glänzt“, doch ich könnte mir vorstellen mit einem C30 glücklich zu werden.

Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug das meinem Profil enstpricht:
Jährliche Fahrleistung: 7’000-10’000 km
Gewünschte Ausstattung: Fahrersitz höhenverstellbar, Xenon-Licht, Tempomat
Wunsch-Farbe: alle, solange es nicht schwarz ist
Treibstoff: Benzin
Gewünschter Motor: in dieser Reihenfolge, 2,0 2,4 1,8
Preis: dem Fahrzeug entsprechend
Wohnort: Südpfalz

Anregungen oder Tip’s eurerseits erwünscht.
Herzlichen Dank
amac30
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:26
Wohnort: Baden-Württemberg
von amac30 » Samstag 18. März 2017, 16:03
Hallo Delta,

hab dir eine private Nachricht geschrieben.

Grüße Alexander
2 Beiträge Seite 1 von 1
kuchnie Ruda Śląska

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste