Viele Fehlermeldungen

Überlegst du dir einen C30 zu kaufen oder hast zum Auto Fragen? Hier rein damit!

Moderator: Bulsey

4 Beiträge Seite 1 von 1
Fuechi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 23:41
von Fuechi » Sonntag 14. Mai 2017, 22:35
Hallo,

Ich bin seit 2 Jahren ein stolzer C30 D2 Fahrer der von 2012 ist
Ich habe in letzter Zeit, viele Fehlermeldung unterandern Airbag-Fehler, Bremsen defekt, Einparkhilfe warten, geringe Motorleistung. Die kommen und gehen von alleine.

1. Werkstatt meinte Feuchtigkeit am Kabelbaum
2. Werkstatt meinte Update
3. Werkstatt (Volvo-Händler) denkt es sei das Steuergerät

Hatte von euch auch mal solche Problem und war kann mir sagen was man besten machen kann ???

Danke schon mal im Voraus


André
breadfish
Beiträge: 452
Registriert: Montag 8. Oktober 2012, 10:31
Wohnort: Pressath (Bayern)
 
von breadfish » Mittwoch 16. August 2017, 11:17
Als bei mir alles geleuchtet hat wie ein Weihnachtsbaum war die Lichtmaschine im Eimer, das kam aber erst als die Batterie auch alle war.
Daim
Beiträge: 10128
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 20:34
von Daim » Sonntag 20. August 2017, 20:15
Batterie prüfen und Ladespannung der Lichtmaschine...
ElMutscho
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 00:48
Wohnort: Witten
von ElMutscho » Montag 28. August 2017, 13:02
Bei mir ging von Tempomat über Blis bis zu Kurvenlicht auch mal nichts mehr - begleitet von Weihnachtsbeleuchtung... Am Ende stellte sich heraus das ein defektes Radlager Störsignale gesendet hat. Ich beführchte es könnte alles sein :(
4 Beiträge Seite 1 von 1
kuchnie Ruda Śląska

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast