Fahrradtransport

Überlegst du dir einen C30 zu kaufen oder hast zum Auto Fragen? Hier rein damit!

Moderator: Bulsey

4 Beiträge Seite 1 von 1
Remstaler
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 20:43
von Remstaler » Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:53
Liebe c30 Gemeinde,
Bin aktuell auf der Suche nach einem v50, oder besser noch einem c30. Ich benötige einen Zweitwagen um zur Arbeit zu pendeln. Da ich regelmäßig auch mit dem Rennrad ins Büro pendle (wegen der Entfernung oft nur einen Weg), brauche ich ein Auto, in das ich mein Rennrad packen kann. Ggf. auch mit demontierten Rädern. Hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich? Ich möchte nicht jedesmal einen Dach- oder Heckträger montieren.
Mein Rennrad hat eine Rahmengröße von 56 cm. Die Sattelstütze läßt sich auch schnell demontieren.
Freue mich auf hoffentlich positive Antworten.
Beste Grüße

Jens
Daim
Beiträge: 10128
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 20:34
von Daim » Samstag 7. Oktober 2017, 10:07
Ich habe früher regelmässig mein Fitnessrad (quasi Rennrad light) ohne Probleme hinten reinbekommen. Vorderrad ab und gut.
2580
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 23:26
Wohnort: Cloppenburg
 
von 2580 » Samstag 7. Oktober 2017, 11:02
mtb bike passt auch gut rein ohne Vorderrad
Remstaler
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 20:43
von Remstaler » Samstag 7. Oktober 2017, 15:44
Klasse! Vielen Dank für Euer Feedback. Dann kann die Suche losgehen.
Ich hab zum Glück keinen Zeitdruck und werde mich in Ruhe nach einem Automatik mit möglichst wenig Kilometern umschauen.
4 Beiträge Seite 1 von 1
kuchnie Ruda Śląska

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste