Tanknadel spielt verrückt

Überlegst du dir einen C30 zu kaufen oder hast zum Auto Fragen? Hier rein damit!

Moderator: Bulsey

2 Beiträge Seite 1 von 1
Ridgeback09
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 15:49
von Ridgeback09 » Donnerstag 28. Dezember 2017, 18:37
Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum. Ich habe im Sommer einen C30 1.6 Benziner bekommen und habe ein Problem mit der Tanknadel.
Je nach Lust und Laune zeigt sie mir mal einen komplett leeren oder halbvollen Tank an, nur der richtige füllstand wird extrem selten angezeigt :D

Mir wurde mitgeteilt, dass es möglicherweise am Konstanthalter liegen könnte. Habt ihr Ideen wie man das beheben könnte, oder zumindest woran es liegen kann?

Lg :)
Daim
Beiträge: 10128
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 20:34
von Daim » Sonntag 31. Dezember 2017, 14:30
Eigentlich sind die Tankanzeigen ziemlich konstant. Meine Intankpumpe war mal defekt und da hat die Nadel auch zwischendurch kurz gezittert...
2 Beiträge Seite 1 von 1
kuchnie Ruda Śląska

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast