R-Design Spoiler wackelt?

Überlegst du dir einen C30 zu kaufen oder hast zum Auto Fragen? Hier rein damit!

Moderator: Bulsey

3 Beiträge Seite 1 von 1
Zementkopf
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 13:33
Wohnort: Harz
von Zementkopf » Donnerstag 19. Juli 2018, 23:10
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob bei euch der R-Design Heckspoiler auch beim schließen der Heckklappe etwas wackelt, bzw. etwas vibriert, sobald man die Heckklappe mit etwas mehr Schwung schließt. Irgendwie kommt mir das immer etwas fragil vor? Schrauben, die 3 Plastiknieten und Sika-Kleber sind schon erneuert wurden.
Contas
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 18:08
Wohnort: Wernau (Ba-Wü)
von Contas » Freitag 20. Juli 2018, 10:12
Ist bei mir auch so.
Zementkopf
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 13:33
Wohnort: Harz
von Zementkopf » Freitag 20. Juli 2018, 11:58
Na das beruhigt mich ja etwas. :) Letzte Woche hatte nämlich die Waschanlage den Spoiler abgerissen. Habe alles neugemacht und war erstaunt das der trotzdem so ein wenig wackelt. Liegt dann wohl an der doch recht einfacheren Befestigung.
3 Beiträge Seite 1 von 1
kuchnie Ruda Śląska

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast