C30 Forums Sticker!

Hast etwas Interessantes gefunden und möchtest dieses ggf. in einer Gruppe bestellen? Dann hier rein damit!
7 Beiträge Seite 1 von 1
Daim
von Daim » Mittwoch 23. Februar 2011, 20:39
Hey!

Endlich, nach einer sehr langen Zeit, haben wir endlich die Forumssticker aufgelegt. Wie in diesem Thread zu sehen, besteht es nur aus einem Schriftzug:

WWW.C30-FORUM.DE in "Volvo Broad" (also der offiziellen Volvo Schriftart für Werbungen) und sieht in etwa so aus:

Bild
(Danke an L3xa für das Bild)

Die Maße der Aufkleber beträgt: 21 cm Länge x 2,5 cm Höhe.

Farben die "auf Lager" sind: Weiß und Schwarz

Andere Farben sind möglich, sind jedoch mit etwas Lieferzeit verbunden, da ich leider nicht immer die Zeit habe zum Schildermacher zu fahren.

Preis pro Stück: 2,50€
Versand: 1,45€ (Großbrief/Maxibrief - damit es nicht geknickt werden muss - fällt nur einmal an!)

Wenn Interesse bestehen sollte, bitte mich anschreiben (PN/KM). Gerne sende ich dir den zu.

An den Aufklebern verdiene ich kein Geld. Sie gehen zum Selbstkostenpreis über den "Tresen" - das muss geschrieben werden, aufgrund kommerzielle Bestimmungen (sobald ein Forum kommerziell genutzt wird, ist ein Impressum erforderlich).
L3xa
von L3xa » Sonntag 8. Juli 2012, 11:57
Übrigens gibt es nun auch eine zweite Möglichkeit diese Sticker in Wunschfarbe & Wunschgröße zu bekommen. Benjamin hat einen Kumpel/Kollegen der sowas macht. Dieser hat übrigens auch die Forenshirts bedruckt.

Wenn jemand Interesse an sowas hat, einfach Daim, Benjamin oder mich (L3xa) anschreiben. Wir wickeln das dann gerne für dich/euch ab.

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, wie das ganze aussieht, haben wir hier mal einen passenden Thread dazu eröffnet.
Jan-Mikko
von Jan-Mikko » Dienstag 17. April 2018, 20:14
Hej,
Der Thread ist schon sehr, sehr alt, aber ev. gibt es noch ein paar C30 Forumsticker? Vlt. auch beim diesjährigen Jubiläumstreffen zu erwerben?

Gruß aus dem hohen Norden. :)
breadfish

von breadfish » Dienstag 24. April 2018, 08:19
Gibt scheinbar keine? Wenn net mach ich welche
Jan-Mikko
von Jan-Mikko » Dienstag 24. April 2018, 19:59
Wirklich schade wenn es keine mehr gäbe. :(
Allerdings wenn du zwei Stück machen könntest, wäre das natürlich super. So wie auf Bildern im Thread zu sehen ( schwarze Schrift in "Volvo Brand" auf 21 x 2.5 cm ). Danke! :D
breadfish

von breadfish » Mittwoch 25. April 2018, 07:06
21x5? Wohin willst du dir den denn kleben? :D
Jan-Mikko
von Jan-Mikko » Mittwoch 25. April 2018, 08:43
Dachte diese auf beiden Seiten unterhalb des ”Knickes” zu kleben, so wie Daim das hatte auf seinem Bild von 04.2011.
7 Beiträge Seite 1 von 1
kuchnie Ruda Śląska