Sammelbestellung bei RedlineGoods.com!

Hast etwas Interessantes gefunden und möchtest dieses ggf. in einer Gruppe bestellen? Dann hier rein damit!
83 Beiträge Seite 1 von 4
RedlineGoods.com
Händler
von RedlineGoods.com » Dienstag 20. März 2012, 17:34
Hallo C30-Forum!

Firma RedlineGoods.com hier :)

Um unseren Einstieg in den europäischen Markt zu feiern, haben wir - nach Rücksprache mit dem Administrator - ein Angebot für euch, welches so schnell nicht wiederkommen wird! :)

Wir fertigen hochwertiges Lederzubehör für verschiedenste Marken und haben bis dato bereits mehr als 30.000 Kunden weltweit mit Lederzubehör versorgen können. Alle Teile können frei nach Eurem Wunsch maßgefertigt werden. Hierbei ist Materialwahl, wie auch Finishing ganz in Eurer Hand! Aus mehr als 30 Farben für jeweils Leder und Garn, könnt Ihr Euch entscheiden. Streifen, Paspel, mehrfarbig, 4-fach Nähte und vieles mehr ist möglich. Spätestens 2 Wochen nach der Bestellung werden die Manschetten/Bezüge bei Euch ankommen.

Für den C30 bieten wir mehrere Lederteile an. Diese sind:

Schalthebelmanschette (Beispielbilder):
Bild
Bild

Handbremshebelmanschette (Beispielbilder):
Bild

Mittelarmlehnenbezug für Modelle ab MJ 2008 (Beispielbilder):
Bild
Bild

Für weitere Beispiele (auch von anderen Marken usw.) schaut bitte auf www.REDLINEGOODS.com

Regulär kosten Schaltmanschette und Armlehnenbezug zusammen 55€ bzw. 50€ für Schalt- und Handbremshebelmanschette. Einzeln 30€ für den Mittelarmlehnenbezug sowie jeweils 25€ für die Schaltmanschette bzw. Handbremshebelmanschette.

Ab HEUTE machen wir eine Sammelbestellung mit einem Grundrabatt von 10%!

Für jede weitere teilnehmende Person steigt die Vergünstigung um ein Prozent! Dieses bedeutet, kommen 10 Personen zusammen, steigt der Rabatt auf 20%. Kommen 20 Personen zusammen, sind es sogar 30%!!! Versandkosten fallen zusätzlich noch an! Die belaufen sich einmalig auf 9€ - Versand erfolgt jedoch an Eure angegebene Anschrift!

Solltet Ihr an der Gruppenbestellung teilnehmen wollen, antwortet in diesem Thread und gebt an, was Ihr genau haben möchtet (z.B. Beide Manschetten in schwarzem Leder mit grauen Nähten). Wir werden den Thread regelmäßig aktualisieren.

Allerdings: die Aktion läuft nur eine Woche! Bis zum 28.03. habt Ihr Zeit zu bestellen!

Wie geschrieben, je mehr Teilnehmer, desto günstiger wird es! :)

Teilnehmer:
1. L3xa - Manschette für Schalt- und Handbremshebel - rotes, perforiertes Leder mit schwarzer Naht
2. Pwnzer - Manschette für Schalthebel - schwarzes, perforiertes Leder mit gelber Naht
3. Sommer_C30 - Manschette für Schalthebel und Mittelarmlehnenbezug - Farben werden nachgereicht
4. Volvissima - Schalthebelmanschette in Anthrazit mit orangener Naht
5. T5 Tom - Handbremshebelmanschette in Anthrazit mit hellgrauer Naht
6. Daenni - Schalthebelmanschette - schwarzes, perforiertes Leder mit roter Naht
7. Sepp2000 - Schalthebelmanschette - schwarzes, perforiertes Leder mit roter Naht
8. Volvo Matze - Manschette für Schalt- und Handbremshebel - schwarzes, perforiertes Leder mit beiger/weißer Naht
9. DanyS - Manschette für Schalt- und Handbremshebel - schwarzes, perforiertes Leder mit weißer Naht
10. Florben - Manschette für Schalthebel und Mittelarmlehnenbezug - anthrazit/charcoal Alcantara mit roter Naht
11. Robert Paul - Manschette für Schalt- und Handbremshebel - anthrazit/grau, glattes Leder mit gleichfarbender Naht
12. Joker - Schalthebelmanschette - mittelgraues, glattes Leder mit anthrazit/charcoal Naht (wenn möglich wie beim Schaltknauf)
13. Benjamin - Schalthebelmanschette und Mittelarmlehnenbezug - anthrazit/charcoal Glattleder mit creme Streifen in der Mittel samt mittelblauer Doppelnaht
14. FixButte - Schalthebelmanschette - perforiertes, schwarzes Leder mit roter Naht
15.

Solltet Ihr Fragen haben, stehen wir per Email oder Kurzmitteilung jeder Zeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

RedlineGoods.com
Zuletzt geändert von RedlineGoods.com am Mittwoch 21. März 2012, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
L3xa
von L3xa » Dienstag 20. März 2012, 19:23
Also ich würde wohl sowohl die Schalhebelmanschette, als auch die Handbremshebelmanschette haben wollen. Nur muss ich mir mal in Ruhe Gedanken über Farbe etc. machen ;)
Daim
von Daim » Dienstag 20. März 2012, 19:51
Ich übertrage aus dem Volvopowerforum:

Pwnzer - 1x Schalthebelmanschette in schwarz perforiertes Leder mit gelber Naht
DanyS
von DanyS » Dienstag 20. März 2012, 21:20
Was bedeutet "Paspel" und "4-fach-Nähte"? Gibt es dazu Bilder? Gibt es auch einen Lederbezug für die Mittelarmlehne im Modelljahr 2007?

Welche Farbe hat der Streifen im Bild?
RedlineGoods.com
Händler
von RedlineGoods.com » Dienstag 20. März 2012, 21:30
Hallo DanyS,

eine Vierfachnaht ist, wenn man 4 Garnstreifen (bezeichne ich mal so) in einer Reihe sehen kann.

Beispiele dazu kannst Du unter http://redlinegoods.com/Quadruple.php sehen.

Eine Paspel ist ein Lederstreifen, der gefaltet in einer Naht sitzt. Diese kannst Du unter http://redlinegoods.com/Piping.php sehen. Im ersten Bild ist das Rote eine Paspel. Man könnte dies auch als "Keder" bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

RedlineGoods.com
DanyS
von DanyS » Dienstag 20. März 2012, 21:38
Ich melde Interesse an:

Schalthebel- und Handbremshebelmanschette schwarz perforiert mit Streifen- und Garnfarbe in exakt der Art wie auf dem Bild in meinem ersten Post.
Benjamin
von Benjamin » Dienstag 20. März 2012, 22:15
Super, dann bin ich doch auch dabei.

1x Schalthebelmanschette
1x Mittelarmlehne ab MJ2008!!

Als Grundfarbe bitte das Leder in "Charcoal" mit einem Lederstreifen in "Cream" und die Doppelnaht in "Medium Blue". :)
Sommer_C30

von Sommer_C30 » Dienstag 20. März 2012, 22:47
Ich nehm
1x Schalthebelmanschette

Über die Wahl von Material und nähte mache ich mir noch gedanken.
joker
von joker » Mittwoch 21. März 2012, 00:10
Gibt es die Schalthebelmanschette u.Mittelarmlehne auch mit glattem Leder? oder gilt für dieses Angebot nur das gelöcheterte Leder ?
Daim
von Daim » Mittwoch 21. März 2012, 00:52
joker hat geschrieben:Gibt es die Schalthebelmanschette u.Mittelarmlehne auch mit glattem Leder? oder gilt für dieses Angebot nur das gelöcheterte Leder ?

Wie du es haben willst...
RedlineGoods.com
Händler
von RedlineGoods.com » Mittwoch 21. März 2012, 14:46
Hallo!

Zur Machbarkeit der Teile: prinzipiell ist alles möglich. Besondere Wünsche (Bsp.: Streifen durch Mittelarmlehne) können hergestellt werden, jedoch kann dies ein paar Tage länger dauern. Zusätzlich sind die oben aufgeführten Preise die Grundpreise für Manschetten mit normaler Naht. Streifen kosten einen geringen Aufpreis.

Die obengenannten Preise sind die Basispreise, wie geschrieben, für Leder + Naht.

@ L3xa

Dann füge ich Dich bereits oben ein. Wenn Deine Farben feststehen, bitte ich um kurze Mitteilung. :)

@ DanyS

Dein Wunsch bei den Manschetten mit dem Längsstreifen würde regulär 28,75€/Stück kosten. Von dem Preis würden wir, nach Festlegung der Rabattsumme, den Gesamtrabatt abziehen. Wenn dennoch gewünscht, bitte ich um kurze Mitteilung, sodass ich Dich oben einfügen kann. :)

@ Benjamin

Bei deinem Wunsch ist der Streifen, wie im Bild von DanyS-Post, so schon 4-fach. Der Streifen auf der Mittelarmlehne kann ein paar Tage länger dauern anzufertigen (haben wir noch nicht für den C30 gemacht), fertigen es dennoch zum selben Preis an, wie mit einem normalen Streifen links/rechts. Dieses würde Regulär (nur der Bezug der Armlehne) 34,50€ kosten. Auch hier, Gesamtpreis wird durch den Gesamtrabatt beeinflusst. Wenn Du diese haben möchtest, bitte ich um kurze Mitteilung, sodass ich Dich oben einfügen kann. :)

@ Sommer_C30

Wie bei L3xa werde ich Dich schon mal in mein Ausgangsposting aufnehmen. Wenn Deine Farben feststehen, werde ich dies ergänzen.

@ Joker

Dieses Angebot gilt sowohl für glattes wie auch perforiertes Leder.

Mit freundlichen Grüßen

RedlineGoods.com
Daim
von Daim » Mittwoch 21. März 2012, 15:04
Übertrag aus Volvopower:
Volvissima - Schalthebelmanschette in Anthrazit mit orangener Naht
T5 Tom - Handbremshebelmanschette in Anthrazit mit hellgrauer Naht
DanyS
von DanyS » Mittwoch 21. März 2012, 17:59
Meine Bestellung gilt auch zu dem Preis. Trotzdem noch meine Frage: gibt es mittelfristig auch etwas für die Mittelarmlehne im Modelljahr 2007? Und was ist das genau für eine Farbe auf dem Bild in meinem Post (die des Streifens bzw. der Nähte)?

edit: Update - beide Manschetten bitte nur mit den zwei Ziernähten in der Farbe wie auf dem Bild in meinem Post. Also den Mittelstreifen rauslassen. :)
Daim
von Daim » Mittwoch 21. März 2012, 20:20
Ergänzung aus VP:

Daenni - Schalthebelmanschette - Lederfarbe wird nachgereicht, rote Naht
Daim
von Daim » Mittwoch 21. März 2012, 22:23
Ergänzung aus VP:

Sepp2000 - Schalthebelmanschette - Farben werden nachgereicht
Benjamin
von Benjamin » Mittwoch 21. März 2012, 23:00
Bestätigung. :D Also wenn es mit dem Streifen in der Mitte geht, dann wie oben erwähnt in Charcoal mit Streifen in Cream und Naht in Medium Blue.
L3xa
von L3xa » Donnerstag 22. März 2012, 00:17
bei mir wird es wohl perforiiertes rot werden mit schwarzen Nähten. Für beides natürlich gleich ;)
Volvo Matze

von Volvo Matze » Donnerstag 22. März 2012, 15:33
Jipppiiieee Damien ich hatte dich ja schon gefragt :)

Bin dabei. Will gelochtes schwarzes Leder mit beiger/weisser Naht, da ich das Rot zu aufdringlich finde.

Modelljahr 2007 und ich will Schalthebelmanschette und Handbremsmanschette ;)

Grüsse Matthias
Daim
von Daim » Donnerstag 22. März 2012, 16:01
Also wie meine? Alles klar! Füge ich oben ein! :)
florben
von florben » Donnerstag 22. März 2012, 19:24
Ich nehm
1x Schalthebelmanschette

muss nur noch eine Farbe aussuchen

gruß flo
Daim
von Daim » Donnerstag 22. März 2012, 21:34
Übertrag aus VP:

Robert Paul - Manschette für Schalt- und Handbremshebel - glattes Leder in anthrazit mit gleichfarbige Nähte
joker
von joker » Donnerstag 22. März 2012, 22:50
1x schalthebelmanschette Glattleder in Medium gray und Charcoal Nähten--> und wenn möglich die gleiche Nahtform wie am Oberen Schaltknauf..
Merci
Benjamin
von Benjamin » Sonntag 25. März 2012, 23:10
Ich wurde anscheinend oben vergessen. :D
Daim
von Daim » Montag 26. März 2012, 10:09
Ich habe dich oben nachgetragen :) Soll ja keiner hier vergessen werden! :)
RedlineGoods.com
Händler
von RedlineGoods.com » Montag 26. März 2012, 10:15
Hallo!

Wir haben ja schon doch eine ganze Menge zusammen!

Wir benötigen jedoch noch ein paar Angaben:

@ Sommer_C30
Welche Farben sind denn nun gewünscht?

@ Florben
Auch bei Dir, welche Farben möchtest Du nun haben?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Übrigens, noch 2 Tage! Dann ist die Aktion beendet! Somit: greift zu solange es noch geht! :)

MfG

RedlineGoods.com
83 Beiträge Seite 1 von 4
kuchnie Ruda Śląska